21. Generalversammlung

Wie jedes Jahr bildet die GV den Auftakt zu einem neuen Clubjahr. Über 80 Mitglieder und Gäste trafen sich im Gasthof Schützen in Aarau zur 21. Generalversammlung des Clubs „Bürgerliche 100“. Die Präsidentin Milly Stöckli begrüsste mit grosser Freude und den klaren Worten «Nicht denken, sondern einfach tun!» die Versammlung. Mit diesen eröffnenden Worte hat die Präsidentin Mut gemacht, auch in diesen herausfordernden Zeiten frohen Mutes durchs Leben zu schreiten und sich vom Grübeln und Panik machen zu verabschieden.

Neben den formellen GV-Traktanden stand die Verabschiedung von Thomas Lüpold an: Lüpold hat das Sekretariat fast auf den Tag genau während zehn Jahren geführt. Er hinterlässt eine grosse Lücke im Vorstand! Seine grosse Arbeit wurde nebst schönen Worten mit Geschenken gewürdigt. Im Anschluss an die Laudatio erzählte Lüpold ein paar Anekdoten aus seinem langjährigen Engagement.Wie gewohnt, konnten die Teilnehmer beim anschliessenden, traditionellen Fondue Chinoise einen kulinarischen Höhepunkt in geselliger Runde erleben und wurden vom Kronen-Team hervorragend verwöhnt.