Grossanlässe und Dreckgeschäfte

65 Clubmitglieder und Gäste konnten sich für einmal über die Hintergründe von „ganz alltäglichem“ informieren. Alle kennen zwar die grauen Fahrzeuge der Lüpold AG mit ihren prägnanten Airbrush-Bildern, was sie aber genau machen weiss kaum jemand. Bei einem Betriebsrundgang erfuhren die Anwesenden was es braucht bis ein solche Fahrzeug beschafft ist und was mit der Arbeitsausführung alles für Probleme verbunden sein können.

In einem zweiten Teil informierte das OK des „10. internationalen Oldtimertraktorentreffens“ über die Auflagen, die Unsicherheiten und die Vorbereitungen, welche einen solchen Grossanlass prägen.

Im Anschluss kamen die Anwesenden im Festzelt in den Genuss eines bodenständigen Nachtessens aus der Küche der Bahnhofmetzg in Wildegg und konnten noch etwas der Geselligkeit frönen.